Freund ist sehr Aggro?

6 Antworten

Sieh zu, dass Du ganz schnell von dem wegkommst....hol Dir bitte Hilfe, wenn nötig...Familie oder Freunde...und streich den Typ aus Deinem Leben.

Wenn du dich trennen willst, tu es. Wenn persönlich nicht geht, dann eben telefonisch etc. Er darf dich nicht schubsen oder sowas. Beende es einfach.

  • Ruf die Polizei und trenne dich in ihrem Beisein.
  • Trenne dich in der Öffentlichkeit, mit einer Freundin in der Nähe.
  • Einfach gehen, Brief da lassen und ihn blockieren.

Trenn dich einfach und lass dich nicht einschüchtern von ihm!

Hol dir bereits im Vorraus Unterstützung und trenn dich in der Öffentlichkeit, falls er dich wieder angreifen will und brich den Kontakt zu ihm gänzlich ab!

Schluss machen und bei Freunden Hilfe suchen bis er sich abreagiert hat