Findet ihr das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie reagiert über! 91%
Ich wäre auch sauer! 9%
My2807  05.04.2023, 18:45

Wie lange kennt ihr euch / seit ihr zusammen ?

Monaaa01
Fragesteller

Wir sind nur Freunde, 5 Jahre ca

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie reagiert über!

Finde ich überhaupt nicht schlimm.

Ich habe eine Freundin die anfangs eine zeitlang nicht wusste, wie mein Name geschrieben wird obwohl es nur 3 Buchstaben sind. Aber es wird komplett anders ausgesprochen.

Ich finde sowas völlig okay, man sollte bei komplizierten Namen nicht ausflippen, wenn man die Schreibweise oder Aussprache nicht kennt.

Sie reagiert über!

Sie nimmt das definitiv viel zu ernst da du ja nichts dafür kannst wenn sie einen komplizierten Namen hat, besonders falls es ein ausländischer Name sein sollte (geht mir auch so - den Nachnamen eines ehemaligen Klassenkammeraden kann ich bis heute nicht richtig schreiben weil das glaube polnisch oder Tschechich ist... die c, s und k verwirren mich total)

Ich wäre auch sauer!

Ich wäre wohl auch sauer oder enttäuscht das man so wenig Interesse zeigt. So kommt das zumindest rüber.

Wie heißt es bei Goethe? Name ist Schall und Rauch. Wenn ich jedes Mal beleidigt wäre, wenn man meinen falsch ausspricht oder vergisst - ahh, das wäre ja fürchterlich!

Ich wähle die 3. Anwortmöglichkeit:

Vielleicht hatte sie Ihre Periode!

My2807  05.04.2023, 18:45

Nicht alles ist wegen der Periode !