Beleidigen?

6 Antworten

Das kann mal passieren aber wenn er das regelmäßig macht würde ich die Beziehung sofort beenden.

Kiki689
Fragesteller

Mehrmals und ist so gemein

Hört sich für mich nach einer toxischen Beziehung an.

Normal ist das jedenfalls nicht, um deine Frage zu beantworten.

Normal... nur wenn du drauf stehst

Nein. Das ist definitiv nicht in Ordnung! Wenn dein Partner so mit dir redet, sieht er dich auch so. Je schneller du aus dieser Beziehung rauskommst – desto besser.

Der wird sich nicht bessern. Trenn dich von ihm, solange du noch kannst und in keine (bspw. finanzielle) Abhängigkeit gerätst.

Es gibt zig Tausend Männer, die dich besser behandeln würden.

PS: insbesondere bei Depressionen ist es wichtig einen Partner zu finden, der damit umgehen kann.