Mein Freund macht mich runter?

11 Antworten

Das ist ein Narzisst/Psychopath. Du bist für ihn kein Mensch, sondern nur ein Objekt, was ihm zu dienen hat. Das ist völlig krank. Du wirst mit ihm definitiv nicht glücklich werden. Er missbraucht dich emotional (Nichtbeachtung als Strafe, er lässt seine Aggressionen an dir aus) und macht dich psychisch fertig.

Mein Rat: Trenne dich von ihm und zwar für immer. Wenn er versuchen sollte, dich umzustimmen: Glaub ihm kein Wort. Er besitzt null Mitgefühl (Empathie), das hat er mit seinem respektlosen und verletzenden Verhalten bewiesen und das wird sich auch nicht ändern - egal was er behauptet.

P. S. Pass auf dich auf. Es ist gut möglich, dass er einen Wutausbruch bekommt und gewalttätig wird, wenn du dich von ihm trennst.

Trennen. Er wird sich nicht ändern; das ist sein Temperament.

Er kann sich morgen wieder entschuldigen, dann ist eitel Sonnenschein ... und übermorgen rastet er wieder komplett aus.

Das ist dann keine Partnerschaft auf Augenhöhe, weil du dann immer zurücksteckst und Rücksicht übst, weil er ja sonst schwierig werden könnte. Um mit ihm leben zu können, machst du dich automatisch zur Nummer zwei und wirst dann trotzdem immer wieder mies behandelt.

Hi würde auch sagen mach schluss. Würde er dich dann wirklich zurückwollen überleg es dir.
LG

Das tut mir echt leid., 😔

Ich spreche nicht aus Erfahrung aber wenn es so ist dann mach Schluss er ist nicht gut für dich ❤️ wenn er dich so behandelt. Niemand soll so behandelt werden.

Das hört sich ja nun nicht nach einer sooo schönen Beziehung an. Rede mit ihm, ansonsten Schluss!

Kittyka2  22.07.2023, 21:37

Die meisten, die so ne Geschichte posten, lassen es am Ende doch genauso weiter laufen.