wird er zurückkommen?

2 Antworten

Ich will an mir arbeiten

Nach einem groben Blick über deine anderen Fragen: die Probleme mit deinem Freund gehen ja schon länger und immer kam von dir ein "ich will an mir arbeiten".

Was ist denn das Ergebnis dieser Arbeit?

anonym167471
Fragesteller

ich hab’s wirklich versucht. Habe mit sport angefangen, mehr für die uni getan aber sobald er sich hatte ist die angst mir zu spüren gekommen. Ich habe wirklich ziele aber die verlustangst macht mich psychisch kaputt

Dass du deinen Fehler erkennst, ist ja schon einmal gut. Du solltest jetzt tatsächlich Nägel mit Köpfen machen und mit einer Therapie deine Verlustängste überwinden. Wenn er sieht, dass es dir so erst ist, wird er dir vielleicht noch eine Chance geben.
Alles Gute!🍀