Wird sie wieder kommen?

9 Antworten

ich würde sie erstmal lassen. aufdringlichkeit kann angst machen und sie unsicher fühlen lassen. schreib ihr nen brief( meine ich ernst) wo du sagst „melde dich wenn du möchtest bin immer da“ und wenn nichts kommt dann ist es halt so

Lass das Feuer zwischen euch erstmal langsam erlischen. Und gib ihr erstmal Freiraum damit sie sich beruhigen kann. Schreibe ihr erstmal nichts und gehe bloß nicht zu ihr du machst es so viel schlimmer. Gehe ihr erstmal aus dem weg und schicke keine Blumen zu ihr. Mache überhaupt nichts las dich erstmal ablenken und tuhe nicht das was ihr zusammen gemacht hast. Ich kenne sie nicht und weiß nicht wie lange sie diese Stille anhalten wird. Las da erstmal Gras rüberwachsen. Und schaue nicht ständig nach ob sie dir geschrieben hat. Keine Ahnung was du getan hast mach es nie wieder. Überlege es dir 2mal bevor du was machst sonst passiert sowas.

Wir kennen sie nicht, daher können wir nichts aussagen.

Aber trotzdem empfehle ich Dir, ihr Zeit zu geben, dass dauert eine Weile bis sie sich beruhigt hat.

Hör auf so einen Unsinn zu fabrizieren. Das ist weder geschickt, noch irgendwie hilfreich. Du gewinnst sicher niemanden zurück, wenn du ihm im gleichen Zug Vorwürfe machst.

Mehr als abwarten kannst du jetzt nicht tun. Mach dir aber keine falschen Hoffnungen.

Irgendwas ist vorgefallen, durch das sie die Nase voll hatte.

Die komplette Kontaktsperre die sie durchführte hast du missachtet. Ihr dadurch gezeigt "Ist mir doch egal was du willst, ich WILL DIR mitteilen wie es mir geht".

Ihre Reaktion darauf:Keine Reaktion. Und dadurch zeigt sie das sie wirklich Abstand will.

Für dein Verhalten gibts einen Beriff: lovebombing

Quasi "mit Worten, mit Zeugs überschütten, in der Hoffnung dadurch Zugang zu erhalten und den vorherigen Zustand wieder zurück zu erhalten".

Funktioniert nur eben nicht bei jedem Menschen. Manche werden dadurch erst recht abgestoßen.

Cloud677
Fragesteller

Aber wenn ich sie in ruhe lasse, meinst du sie würde dann zurückkommen, sie hat 3 Sachen die sie an mich erinnern, ein Kucheltier eine Handtuch und eine Handtasche...

Rockige  04.07.2023, 00:54
@Cloud677

"Entweder" das - "oder" für sie ist diese Trennung endgültig

Kakashi173  24.10.2023, 19:44

Wenn ihr Verkehr habt vielleicht wieder??