Darf man den Liebespartner schlagen ,beim heftigen Streit?

12 Antworten

Das ist dann keine gesunde Beziehung mehr. Streit/Auseinandersetzungen/Diskussionen.. gehört alles dazu, aber Gewalt, egal ob verbal oder körperlich, ist absolut ungesund. Und wenn man das für den Kick braucht um danach wild zu knutschen.. dann sollte man überlegen was da bei einem selbst los ist.

estelleyolo  05.04.2024, 13:22

NEIN auf keinen Fall! Das löst die Probleme überhaupt nicht und macht es nur noch schlimmer

Nein. Schlagen und jede andere Art von Gewalt sind ein Grund für ein / mein sofortiges Beziehungsaus.

Eher nicht. Klingt abturnend.

NEIN. Man sollte nie handgreiflich werden sollte egal wem Gegenüber.

Im Prinzip ist das ne toxische Beziehung. Auf der anderen Seite, die meisten Leute führen toxische Beziehungen und die wenigsten eine Gesunde mit gegenseitiger Rücksichtnahme.

schon wenn es losgeht mit:“ er/sie meldet sich nicht wenn ich es erwarte“ fängts schon an