Cool bleiben bei seiner Ex?

3 Antworten

Dein Freund scheint simpel gestrickt zu sein, wenn er auf solche Frauen hereinfällt. Vermutlich versteht sie es, ihre weiblichen Attribute gekonnt in Szene zu setzen und Männer mit List und Tücke um den Finger zu wickeln. Ich sehe das Problem jedoch nicht bei ihr (solche Frauen gibt es immer und überall), sondern bei Deinem Freund. Wenn Du Panik schiebst, mit ihm zu diesem Event zu gehen, weil SIE da ist, dann hat Dein Selbstwertgefühl bereits einen deutlichen Knacks bekommen und alleine diese Tatsache würde mich veranlassen, die Beziehung auf den Prüfstand zu stellen! Es bringt Dir absolut gar nichts, wegen ihr immer wieder einen Streit anzuzetteln bzw. "aus der Haut zu fahren"- er ändert ja nichts, sondern hält weiterhin Kontakt zu ihr. Dein Verhalten amüsiert ihn wahrscheinlich nur, mehr aber nicht. Warum Du nun unbedingt heute zu diesem Event musst, bleibt Dein Geheimnis. Mir wäre meine Ruhe wichtiger.

Viel Glück!

Naja, ich würd dir einfach raten, dir nichts dabei zu denken. Einfach selbstsicher wirken und nett aber distanziert bleiben.

Es nützt ja dir auch nichts, wenn du die ganze Zeit an seine alte Zeit denkst oder dich über sie aufregst oder so. Wenn sie ihn jedoch anmacht und er "mitmacht", dann ist ER unter anderem auch ein Problem und einfach noch nicht über sie hinweg.

Dann entweder ernstes Gespräch mit ihm oder die Sache beenden.

Puuhhh, dass kann eine harte Prüfung werden!! Ehrlich gesagt wäre das nicht mein Ding mich dort aufzuhalten , wo sich ExPartner meiner Partnerin aufhalten. Da würde ein kleiner Funke schon reichen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung