Mädchen fragt nach 2. Date?
Hi,
Letztes Wochenende war ich mit meinem Verein auf einem Event, da war auch eine da die ich kaum gesehen hab bisher
An dem Wochenende haben wir uns sehr gut verstanden.
Ich hab überlegt das ich sie nach nem Treffen frage, und über nen anderen vom Verein hab ich erfahren das sie wollen würde um herauszufinden ob sie mich mag so
Sie is dann in der Probe letzens zum ersten Mal danach geblieben und wir haben halt geredet und ich hab mich dann am Donnerstag mit ihr getroffen.
Hab mich dann Abends fürs Treffen bedankt und das ichs cool fand und sie hat dann gleich gefragt ob wir uns jetz in den Ferien nochmal treffen wollen, hat dann auch gleich nen Tag vorgeschlagen
Dann hat sie auch noch die Uhrzeit vorgeschlagen, 12 Uhr, also recht früh, heißt wir treffen uns dann recht lange
Meint ihr das sie mich schon iwie mag und so? Oder was könnt ihr da so für Informationen rausziehen?
1 Antwort
Also sie zeigt auf jeden Fall Interesse an dir! Ich würde dem Treffen um 12:00 Uhr sehr optimistisch entgegensehen und versuchen so authentisch wie möglich zu bleiben.
Ob es auch was Ernstes wird und ob du es selbst am Ende überhaupt willst, wird sich noch zeigen. Der erste Schritt ist zumindest getan, du hast ein vielversprechendes Date!