Sie hat ein Freund, zeigt sie trotzdem Interesse?

2 Antworten

Sie hat einen Freund und schaut dennoch bei Tinder und macht Dir schöne Augen?

Spricht charakterlich nicht für sie.

Es ist gut, dass Du zurückhaltend bist, ich ahne nichts Gutes bei näherem Kennenlernen.

Wenn Du das lediglich freundschaftlich sehen kannst, dann frag sie einfach, wie sie zu Dir steht.

Alles Gute für Dich.

Es ist nicht klar definiert was sie will….

Aber willst du eine Freundin von der du weißt das sie einen Freund hat und trotzdem mit dir was anfängt ?

Rate mal was dann auf Dich irgendwann wartet:..! Sie wird was mit einem anderen anfangen obwohl sie deine Freundin ist?!

das ist was hier gerade passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!