Soll ich mit meinem Bruder darüber reden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschwister sind sehr häufig ideale Ansprechpartner für Geheimnisse oder Probleme, es kommt natürlich immer auf den Einzelfall an, wie ist denn Euer Vertrauens-verhältnis zueinander? ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das seit frühester Jugend meine Schwester (obwohl sie sogar älter ist als ich) mir sehr vieles anvertraut hat, was ich auch immer für mich behalten habe, und auch heutzutage (wir sind beide weit über 60) ist das immer noch so, und wenn Du ein gutes Vertrauensverhältnis zu Deinem Bruder hast, dann würde ich sagen, ist er der Beste Ansprechpartner für diese Dinge für Dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

girly1452 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 18:53

Er hat schon einiges weiter erzählt, weswegen ich es schwer einschätzen kann, wobei ich denke dass er das nicht weitererzählen würde weil er ihn auch kennt

Sprich mit dem Jungen darüber, der Deine Hand gehalten hat. Frag ihn, was das für ihn bedeutete - nur Freundschaft oder mehr? Und sag ihm, dass es Dich verwirrt, wenn er Dir solche Signale gibt. Wenn er an der Treue festhält, dann sollte er sich Dir nicht so nähern. Wenn er jedoch mehr wollen würde, dann bliebe da die Frage im Raum stehen, wie er es mit der Treue hält.

Rede unbedingt darüber mit ihm wenn du dich danach fühlst er ist immerhin dein Bruder und sollte es definitiv für sich behalten

Hast du keine Freundinnen ausserhalb des Vereines wo du dich anvertrauen kannst oder jemand anderes der nix mit dem Verein/dein Bruder zutun hat?

Aber dieses Arm umlegen, deine Hand wärmen kann auch einfach nur bedeuten, dass er dich wärmen wollte als Freund (Kumpel, Vereinskollegin)

Wenn du deinem Bruder vertraust kannst du das natürlich machen.