Irgendwie liebe ich jeden?
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, es ist echt komisch. Vielleicht hat das ganze aber auch etwas damit zu tun, das ich polyamorös bin?
Ich habe das Gefühl, das ich für jeden oder fast jeden meiner engen Freunde Gefühle habe und sie in irgend einem Wege liebe. Es ist wie als hätte ich so viel Liebe in mir drin das ich es nicht für mich behalten kann. Meine Gefühle und Emotionen sind immer sehr intensiv, und wenn ich einen Person mag, dann richtig. Dann schätze ich diese Person total Wert und könnte Stunden lang darüber nachdenken, wie toll ich diese Person finde. Diese Menschen machen mich einfach so unendlich glücklich. Ich würde sogar gerne dies Leute einfach andauernd umarmen oder mit ihnen kuscheln, aber ich würde sie auch so gerne küssen, muss ja auch nicht auf den Lippen sein, ich würde sogar gerne mit ihnen sexuell sein, einfach weil ich sie so sehr mag und wertschätze und es ihnen zeigen will aber auch weil ich Berührungen von Leuten die ich mag liebe. Aber ich würde trotzdem einfach mit ihnen befreundet sein. Es ist total komisch. Es ist wie, als hätte ich für jeden ein bisschen Gefühle und für einige sogar ganz besonders. Ich fühle mich zu ihnen total verbunden.
2 Antworten
Nun besser, als das du sie alle hassen und am liebsten abstechen wollen würdest. So was kommt vor, ist aber denke ich nicht so weit verbreitet, sprich, nicht jeder wird ähnlich wie du fühlen. Es gibt Menschen, die wollen nur einen Partner und auch, das sich dieser in sexueller hinsicht nur auf ihn konzentriert.
Rede mit all diesen tollen Menschen und frag sie doch, wozu sie alle bereit wären, oder eben nicht.
Und ich dachte es ist schlimm, wenn ich keinen mag. 💀
Wie nett von dir haha ich hab hier niemanden was angetan lol
Ich hab nie gesagt, dass ich sie hasse. Ich mag so nun mal nicht- das sind aber auch nicht meine Freunde. Es gibt nur ganz wenige, die ich mag.
Okay... das macht es nicht besser, aber so ist das dann nun mal.
Ok? Es interessiert mich leider wenig was du von meinen Gefühlen hältst.
Zur kenntnis genommen. Trotzdem noch ein schönes, sonniges Wochenende mit deinen Freunden, die du eigntlich nicht magst.
Bruder nein vllt sogar besser allein zu sein mach dir keine Sorgen