Soll ich ihm schreiben?
Er meldet sich nicht mehr. Wir haben uns das letzte Mal am Sonntag letzter Woche getroffen. Er wollte Sex mit mir, aber ich wollte nicht. Danach bin ich nach Hause gefahren und habe mich per WhatsApp bei ihm für die gemeinsame Zeit bedankt. Er antwortete mit „Gleichfalls“.
Am Montag hat er auf meine Story mit „Always smiling…☺️“ reagiert, aber seitdem meldet er sich nicht mehr aktiv. Ich mag ihn, finde aber trotzdem, dass man sich Zeit lassen sollte, um jemanden besser kennenzulernen, bevor man miteinander schläft. Jetzt ist er für einen Monat nicht in Deutschland, sodass wir uns bis dahin nicht mehr treffen können.
Soll ich ihm schreiben?
7 Antworten
klingt für mich, als wenn er keine beziehung wollte sondern nur sex
klar schreibe ihm einfach weiter, vielleicht hat er nur nicht soviel zeit
Klingt so als wollte er dich nur für das eine.
Ich würde eher abwarten, bis er sich meldet, oder vielleicht sogar die Sache abschließen.
Vielleicht ist es ihm auch nur unangenehm das er zurückgewiesen wurde.
Da hilft eigentlich nur miteinander Reden :)
Melde dich bei ihm, wenn du das für richtig hältst, aber behalt im Hinterkopf wie er darauf reagiert hat, als du mit ihm nicht schlafen wolltest. Ziemlich unattraktiv so beleidigt zu reagieren. Ein trockenes „gleichfalls“.
Nimm dir in jedem Fall die Zeit die du brauchst um mit jemanden zu schlafen und fühl dich nicht dazu, durch solche Reaktionen, gezwungen.
Er will dich nur flach legen. Er meldet sich jetzt schon nicht weil du nein gesagt hast.