Was würdet ihr als Nächstes Treffen machen?
Und zwar gibt es einen Typen(17) mit dem ich mich vor paar Tagen getroffen habe. Wir haben geredet und halt so bisschen Snacks gegessen. Ich mochte ihn früher sehr, dann haben wir Kontakt verloren und jetzt mag ich ihn aber wieder sehr und wir wollen uns wieder treffen. Er fährt Moped und er hat gesagt er würde gerne mal mit mir zusammen fahren. Ich will das auch, aber meine Eltern kennen ihn nur flüchtig und ich weiß nicht ob die das dann so gut finden würden wenn mich ein „fremder“ auf seinem Moped mitnehmen will. Vorstellen ist aber halt auch noch ein bisschen komisch weil das ja noch ganz frisch ist. Was würdet ihr tun an meiner Stelle?
Bin fast 15
4 Antworten
Erstmal den Kontakt weiterhin aufrechterhalten.
Und den Jungen mal deine Eltern vorstellen, und ja dann spricht da eigentlich nichts dagegen.
Sag deinen Eltern dass es ein normaler Freund ist.
Viel Glück
Hi,
solange du dich wirklich wohlfühlst, bei der Sache mach was du willst jedoch mit Vorsicht. Ich meine er ist 17 und 14!!!
Man kann leuten nur vor den Kopf schauen und nicht in den Kopf.
Jedoch kenne ich ihn nicht und weiß dementsprechend nicht wir er ist.Aber solange er sich Respektvoll gegenüber dir verhält und nicht ihrgendwas gegen deinen Willen macht ok.
Vielleicht zusammen spazieren gehen oder was zusammen kochen.
naja, wenn da ein Helm für dich ist, ne kleine Probefahrt ist doch da möglich...
bin begeisterter Motorradfahrer und alles begann eben mit 14...
mü50
Er ist die respektvollste Person die ich kenne, da muss man sich wirklich gar keine Sorgen machen, aber danke ☺️