Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 29%
Bin mit einem verwandt 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

  • Etwas geredet hab ich mit Jason Derulo vor seinem Konzert. Das war ein Meet & Greet. Ich hab den umarmt, ein Foto mit dem gemacht und hatte Smalltalk haha.
  • Ansonsten mal mit Heike Makkatsch bei einem Filmdreh bei uns im Haus.
  • Von Enke hab ich nur mit dem Vater geredet und den Sohn kurz gesehen.

Vielleicht noch mit mehr berühmten Leuten, aber mir fällt grad niemand ein.

LG!

Ja

das waren einige :

  • Gregor Gysi ( Die Linke )
  • Oskar Lafontaine ( Die Linke )
  • Hagen Rether ( Kabarettist )
  • Volker Pispers ( Kabarettist )
  • Eek a Mouse ( Reggaesänger )
  • Steven Wilson ( Porcupine Tree )
  • Philip Boa ( Independent - Musiker )
  • Anne Clark ( Dark Wave - Sängerin )
  • alle Bandmitglieder von Uriah Heep
  • Randy Hansen ( covert Jimi Hendrix Songs )
  • Edgar Broughton ( The Edgar Broughton Band )
  • Roland Orzabal und Curt Smith von Tears for Fears
  • Renate Knaup ( Sängerin der Krautrockband Amon Düül II )
  • alle Bandmitglieder meiner Lieblingsband The Dandy Warhols
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Ja

Ich hab mal Jogi Löw am Hbf in Berlin gesehen. René Marik (so wird er hoffentlich geschrieben) hab ich mal in einem ICE gesehen.

Hab mal mit der Luke Andrews Band kurz gequatscht und mir ein Autogramm auf eine CD geholt, als sie im vergangenen Jahr Support von Simply Red waren.

Ich hab Nile Rodgers mal die Hand geschüttelt. Der ist kurz vor dem Konzert einmal vorne an der Bühne rumgelaufen und hat kurz mit den Fans agiert.

Christian Rach saß bei dem Stones Konzert in Hamburg 2017 direkt hinter mir und Oliver Kalkofe hab ich mal auf einem Konzert von Bryan Ferry gesehen. Der Bassist von Karat saß auch mit im Publikum, als City ihr Abschiedskonzert im letzten Jahr gegeben haben.

Und Wolgang Lippert hab ich mal bei den Störtebeker Festspielen in einem Restaurant getroffen, der gerade zum Abendessen kam

Also es ist schon einiges passiert ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Ja

Ein paar berühmte Leute schon.

Hab z.B schon mit Paluten, Icrimax oder Laserluca geradet.

Bei Palle war‘s ne Signierstunde, die anderen zufällig.

Ja

Henry Maske hatte mir mal die Türe aufgehalten, als ich Rechnungen zur Zentrale vorgetragen habe.

David Coulthard lief mir mal bei der Arbeit entgegen.

Roland Kaiser saß mal in der Kantine einen Tisch neben mir.

Chris de Burgh lief mal in einer Boxershorts durch unser Lager, da er gerade eine Hose anprobierte.

Auf dem Canstatter Wasen sah ich mal von Fanta 4 den Michael Beck.

Die Klitschko - Brüder habe ich auch schon einmal bei einem Fest gesehen.

Gesprochen habe ich jedoch mit keinem dieser Promis. Nur zu Henry Maske habe ich "danke" gesagt und zu David Coulthard "hallo".