Was ist der beste Platz für blackpink Konzert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde den platz ganz vorne wählen. Da kannst du die Spieler sehr gut sehen.

Gibt nichts geileres als Stehplatz Tickets und dann erste Reihe direkt vor der Bühne...bei BP aber viel zu teuer 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es bei denen wichtig möglichst viel zu sehen? Ich meine, wenn man auf ein Konzert geht, dann will man natürlich die Band sehen. Aber wenn es nicht gerade eine Bühnenshow wie bei Rammstein, Iron Maiden, Alice Cooper, Grausame Töchter, Udo Lindenberg oder Powerwolf ist, dann ist auch ein Platz weiter hinten nicht so schlimm, solange man noch etwas sieht.

Im Auto auf dem Parkplatz bei guter Musik