Lohnt es sich auf ein Blackpink Konzert?

7 Antworten

Wenn du es willst dann natürlich. Ich bin momentan froh das ich kein ticket für so viel Geld bezahlt habe. Blackpink ist zwar meine Ult Group und ich wäre wirklich gerne zum Konzert gegangen aber ich finde für so viel Geld lohnt es sich nicht wirklich. Ich Bin persönlich eher ein wenig enttäuscht was die Show angeht. Ich hätte mir persönlich mehr erwartet, vor allem weil es an getönt wurde dass es ihre letzte World Tour sein wird. Die einzige die wirklich Stage Present zeigt ist Lisa aber Rosé und Jennie führen ja nicht mal die Bewegungen teilweise ganz aus und auch Jisoo ist sometimes ziemlich unkonzentriert….
Ich würde persönlich das Geld nicht ausgeben und für ein anderes Konzert sparen, für das dass Geld mehr lohnt. Im allgemeinen fibde ich eh das 230€ teuer für ein Konzert ist und würde es bei keinem Konzert bezahlen (es sei denn alle meine Lieblingsänger, Lieblingsbands und co. würden alle an einem Konzert auftreten und es würde etwas länger gehen, aber das kommt ja eh nd vor xD qwq)
ich habe leider noch nie ein Blackpink Konzert besucht…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Sh1nobi  28.12.2022, 22:45

hab mir einige videos von der tour angeschaut und kann das nur bestätigen. sie wirken nicht mehr zu 100% bei der sache wie damals. jennie hatte z.B. text- und tanzpatzer...ich liebe sie dennoch :)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer Blackpink ist. Das muss ich auch gar nicht wissen. Wenn du aber ein großer Fan davon bist, würde ich es nutzen. Ist wohl eine K-Pop Band, und die werden nichtmehr so schnell hier auftreten. Du bezahlst hier für ein Erlebnis, das du in deinem Ganzen Leben nicht vergessen wirst

Konzerte (von Künstlern die man gern hört) lohnen sich meiner Meinung nach immer. 230€ find ich persönlich aber zu teuer, da man für diesen Preis einen vergleichsweise schlechten Platz bekommt. Die wirklich guten Tickets sind alle schon weg

Also 230€ würde ich persönlich nicht für ein Konzert ausgeben. Selbst die angesagtesten Künstler verlangen "nur" maximal 80-90€, bist du sicher, dass das nicht irgendwelche VIP-Tickets oder "Von-Fan-zu-Fan-Tickets" sind?

FragestellerD  24.11.2022, 18:50

Ramstein kostete auch 150€, und die treten regelmäßig in Deutschland auf. Eine K-pop Band mit wohl Milliarden von Klicks pro song, die wohl nur einmalig hierhin kommt und wahrscheinlich auch nur 1-2 Konzerte hier bei der Tour hat, ist durchaus die 230€ Wert, wenn man fan davon ist

Dein Geld, deine Entscheidung. Und unsinnig finde ich es nicht, mach das was dich glücklich macht.