Blackpink Konzert Tickets?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was es für Ticketkategorien gibt und was die alles enthalten, kann man noch nicht sagen. Generell sind VIP Tickets einer der besten Plätze, weil sie immer ein abgetrenntes Abteil direkt vor der Bühne haben. Dann gibts evtl noch Merch und Fotos mit den Tänzern, zumindest meine ich dass es bei der letzten Tour ungefähr so war. Da es noch keine Tourdaten gibt, gibts logischerweise auch noch keine Termine für den Ticketverkauf. Kaufen kann man dann auf Ticketmaster und Eventim

Luckycharm00
Fragesteller

Okay, danke :) das mit den tickets hatte ich mal gelesen dass es die mal anscheinend so gab.