Was kann man als VIP gast im stade de france (BLACKPINK) machen?
das ticket hat 700 euro gekostet und könnt ich da eventuell ein Bild mit BLACKPINK machen ?
1 Antwort
Meinst du dieses Shared Box Ticket, was man direkt auf der Stade de France Website kaufen kann?
Dieses Ticket enthält keine besonderen Benefits die mit Blackpink zu tun haben. Du hast einfach einen Platz in der VIP Box, bekommst teures Essen und Getränke serviert und kriegst nen kostenlosen Parkplatz am Stadion. Das Konzertticket an sich (mit der Sicht die du hast) ist wahrscheinlich grad mal 200€ wert, also den Rest bezahlst du wirklich nur für die Verpflegung und die VIP Experience allgemein
Genau, dieses VIP Paket wird ja vom Stadion angeboten, nicht von Blackpink bzw dem Label. Das heißt, dass du Blackpink nicht treffen wirst und auch keine Autogramme oder Merch bekommst. Im Prinzip ist das ein ganz normales Konzertticket, du bist nur VIP Gast dort im Restaurant
Wenn du das Ticket noch stornieren kannst, würd ichs tun. Es sind nämlich auch noch ganz normale Tickets verfügbar
ja genau diese shared box meine ich..also bekommt man da essen trinken aber es ist eher unwahrscheinlich das man mit BLACKPINK ein foto machen kann oder ?