Blackpink Konzert- Ticket Infos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht auf der Ticket-Verkauf Website Eventim und TicketMaster. Sonst stehen diese Informationen möglicherweise auf den Social Media Accounts von BlackPink.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Alle informationen müsste soweit ich weiß auf der offiziellen Blackpink Website unter /wordtourbornpink zufinden sein.

Zu der eigentlichen Frage:

Ja, es gibt send off Events. Zugang dazu ist lediglich durch ein VIP 1 Ticket zu bekommen, welches 950€ kosten.

VIP 1 Vorteile sind folgende:

• Early Entry zu den Steh- und Premiumplätzen

• Exklusive Check-In Schlange

• Zutritt zur VIP-Lounge mit gratis Essen und Getränken.

• Priority Zugang zum Sound Check Event vor der Show

• Zugang zum Send Off Event nach der Show

• Ein (1) VIP Parkplatz pro Transaktion

• Erinnerungstourgeschenk (limitierte Edition für VIP-Patrons)

• VIP Fanpass mit maßgefertigtem Lanyard

• Bevorzugter Zugang zum Merchandise

• Fotomöglichkeit auf der Bühne

Woher ich das weiß:Recherche