Wo findet das Konzert von Blackpink in Köln statt(Adresse)?

4 Antworten

Es gab bisher noch keinen Verkauf von Tickets, ich bin ja wirklich gespannt, wo du die gekauft haben sollst. Jedenfalls wurde bisher nur die Stadt angekündigt. Es gibt aber keine Handvoll Stadien, die in Frage kommen.

Ayleenblack7791  07.09.2022, 08:19

Aber das ein Konzert in Köln stattfindet ist sicher?

Bruh... Natürlich in der Lanxess Arena Köln. Ticketmaster bestätigt das doch, sogar mit dem Vorverkauf.

da ich schon die Ticket gebucht habe

Glückwunsch, du wurdest gescammt. Der Ticketverkauf hat noch lang nicht angefangen und es gibt noch keine Infos dazu. Die einzig seriösen Websites für Tickets sind Eventim und Ticketmaster

EllaTridkaon  25.08.2022, 21:56

Wann kommen sie denn raus??

Das muss doch da drauf stehen?