Wann ist Blackpink in Köln und wie viel kosten Tickets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde Stand jetzt noch keine Konzerte in Köln oder generell eine Tour nach Deutschland angekündigt. Sie waren auch im Dezember erst in Berlin, was heißt das der nächste Besuch in Deutschland dauern könnte, aber wer weiß... Tickets gibt es auf Ticketmaster und Eventim und der Preis hängt vom Sitzplatz ab. Die Tickets gibt es für 100 Euro aufwärts

Viel Erfolg beim nächsten Konzert,

ich drücke dir die Daumen dass du Tickets bekommst!

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Sie sind aktuell noch auf Tour, aber waren schon im Dezember in Deutschland (und auch in Köln). Die nächste Tour ist frühestens wieder nächstes Jahr. Die Tickets von letztem Jahr wurden auf Ticketmaster und Eventim verkauft & die Preise fingen bei ca 90€ an

Nudel890
Fragesteller

Ok, vielen Dank (: Aber ein genaues Datum der „nächsten Tour“ ist noch nicht bekannt, richtig?

alexapjm  02.02.2023, 22:49
@Nudel890

Nein. Aktuell ist auch noch gar nicht bekannt ob es Blackpink nächstes Jahr noch gibt. Ihr Vertrag läuft dieses Jahr aus und sie haben sich noch nicht dazu geäußert, ob sie ihn erneuern

ich würde mit mindestens 2 - 3 Jahren rechnen, bis sie mal wieder hier sind^^

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)
Nudel890
Fragesteller

Ok, danke🙈