Blackpink Konzert?

3 Antworten

Solang das normale Tickets sind und keine VIP oder Soundcheck Tickets, wird auf den Namen nicht geachtet

ist es rechtlich nicht so, dass man 16 sein muss, um Konzerte allein besuchen zu dürfen? Ok, vielleicht hast du die frage ja schon beantwortet
Es gilt nicht für alle Konzerte. Bei manchen ist es erlaubt, bei manchen nicht. Du müsstest also mal gucken, ob der Verantstalter da irgendwelche Infos gestreut hat. Wenn es erlaubt ist, dann sollte es kein Problem sein, wenn sich die Mutter als Käuferin ausweist.

Kurze Frage an dich: wurdet ihr beiden alleine reingelassen? Denn ich gehe am Montag auch zum Blackpink Konzert und mache mir bissl sorgen weil auf der Blackpink world tour Seite steht man wird ab 14 alleine reingelassen aber bei der Arena steht erst ab 16…ich selber bin 15 und wollte ohne Erziehungsberechtigte gehen. Eine Antwort wäre sehr hilfreich!

Darkpop
Fragesteller

Es wurde nichtmal das Alter oder die Namen auf den Tickets kontrolliert wegen den vielen Menschen haha Also ist alles super schnell und gut abgelaufen 👍🏻