BLACKPINK WORLD TOUR 2022 TICKETS?

2 Antworten

Hallo,

momentan findet man nirgendswo irgendwelche Informationen bezüglich Tickets. Auf Seiten wie https://www.ticketmaster.de kannst du den "Ticketalarm" aktivieren und wirst dann, sobald der Verkauf startet, sofort informiert.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
jpurpleyou
Fragesteller

Okayy, dankeschön!

Es gibt noch keine Tickets, also hat der Verkauf noch nicht begonnen. Auf den Social Media Accounts von BlackPink wird der Verkauf angekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •