Gamescom 2024 Tickets kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google hilft:
https://b2b.gamescom.de/fachbesucher/fuer-fachbesucher/tickets-kaufen/

Der Ticket-Shop zur gamescom wird im Frühsommer 2024 geöffnet.
Weitere Informationen zu Preisen & Ticketarten folgen in Kürze an dieser Stelle.
Diamond22000
Fragesteller

Ist Gamescom und Gamescom LAN denn das selbe?

Hallo Diamond,

Der Ticketverkauf hat am 20.3.2024 gestartet. Es ist aber noch nicht ganz klar wer alles ausstellen wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Vermutlich musst du da noch warten da die Gamescom erst im August stattfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik und höre verschiedene Genres.