Akzeptiert die Lanxess Arena kopierte Tickets?
Ich werde für ein Konzert nächste Woche auf Kleinanzeigen ein Ticket erwerben, welches ein physisches, von der Arena selbst zugesandtes Ticket ist. Daher besteht bei mir kaum ein Zeifel an der Echtheit des Tickets.
Ich habe lediglich Sorge, dass die Verkäuferin (trotz Angebot, Paypal Waren & Dienstleistung bei Bezahlung zu verwenden) das Ticket vorher kopiert oder Fotos davon macht, um selbst noch mit dem Ticket Einlass zu haben.
Ich weiß, dass solche Tickets eigentlich nicht akzeptiert werden (sollten), doch es gibt ja immer Ausnahmen. Habt ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht? Vielleicht auch schon speziell bei der Lanxess Arena in Köln? Kann man sich dort vielleicht vorher melden, und die Bedenken äußern, und könnte einem dort auch wirklich geholfen werden?
2 Antworten
Kopien sind keine Originale. Und Tickets werden nicht zweimal vergeben. Also kommt auch nur eine Person hinein.
Natuerlich werden keine Kopien akzeptiert, sondern nur originale Tickets. Sonst koennte man ja beliebig viele Kopien anfertigen und damit seinen gesamten Freundeskreis mit rein nehmen.
Wuerdest du es akzeptieren, wenn dir jemand etwas abkaufen und mit kopierten Banknoten bezahlen moechte? Sicher nicht.