Lanxess-Arena: Sicht vom Balkon (400er Plätze)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird so ca. deine Sicht sein:

Bild zum Beitrag

Du bist also ziemlich weit weg vom Geschehen, mir persönlich würde die Plätze im Unterrang mehr gefallen :)

Ob das für dich so noch akzeptabel ist, musst du selbst entscheiden....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
 - (Köln, Konzerttickets, Lanxess Arena)
Lerok
Fragesteller

Vielen Dank! Würde auch lieber in den Unterrang, aber da bekommt man nur noch richtig überteuerte Reseller Tickets. Danke Dir für das Foto :)