Lanxess Arena in Koln Block 629(Platz 9/10)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Block ist schon fast hinter der Bühne, je nachdem welcher Künstler spielt, könnte die Bühne an der Seite offen sein....dann siehst du noch was...Hier als Beispiel bei Coldplay, da saß ich auch seitlich der Bühne und hab trotzdem genug gesehen:

Bild zum Beitrag

Wenn die Bühne an der Seite nicht offen sein sollte, wirst du nichts mehr sehen und hast eher einen Platz zum hören, mit Glück hast du eine extra Leinwand an der Seite...aber der Platz ist schon wirklich leider sehr schlecht....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
 - (Musik, Ticket, Köln)