Hat jemand Erfahrungen mit dem "Numbering" beim BLACKPINK Konzert 2019 in Berlin?

2 Antworten

Numberings sind meist immer Fanmade und inoffiziell, also die Security ist nicht verpflichtet das auch so zu übernehmen. Es gibt sicher viele Fans die tagelang vorher campen und dann direkt in der Nacht mit dem Numbering anfangen, also morgens solltest du dafür schon da sein. Allerdings geht es nicht immer fair zu und Leute halten sich nicht dran (weils eben inoffiziell ist), also werden am Konzerttag viele Fans nicht in die Reihe gelassen. Sinnvoller ist es (meiner Meinung nach), am Konzerttag so früh wie möglich da zu sein

Du meinst sicherlich das Konzert 2022 und nicht 2019? Je nachdem welchen Pass du gekauft hast (Ultimate, Ultra oder Experience), wirst du auch eingelassen. Ich glaube nicht, dass es ein Fan Numering geben wird, sowas hatte ich mal beim KPop Flex Festival erlebt, aber am Ende hat sich sowieso keiner daran gehalten. Und das ist m.M. auch gut so, denn es zählt nicht wie früh du dort campst, sondern wo du stehst, wenn du ankommst und wie gut du bei Einlass "wegkommst".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung