Blackpink Konzert Berlin?

2 Antworten

Hi

Also erstmal ich würde mal lieber einen Lightstick dort kaufen, ich weiß aber nicht wo es billiger oder teuer ist. Aber ich denke halt trotzdem es ist besser es dort zu kaufen, weil es könnte ja sein, dass du es verlierst oder sogar gestohlen wird. Würde es dort kaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Dort zu kaufen macht mehr Sinn, einfach weil die Angebote im Internet entweder Fake oder überteuert sind. Und falls man irgendwo doch originale Lightsticks findet, sind die ausverkauft

Fee172772
Fragesteller

bei nolae gibt es die zum vorbestellen… ist nolae keine vertrauenswürdige Seite ?