Blackpink Lightstick beim Konzert kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein habe ich damit keine Ehrfahrung, aber nur aus dem Gefühl heraus, würde ich mir eins bestellen. Wenn es diese Dinger in der Konzerthalle wirklich geben sollte, dann würdest du

a) wahrscheinlich Schlange stehen und/oder

b) Sie sind viel zu überteuert

Im Internet kannst du wenigstens noch auf verschiedenen Plattformen die Preise vergleichen. Das ist meine Meinung dazu.

Ich war nie auf einem Blackpink Konzert aber ich kenne es von anderen Konzerten, es werden sich da so viele anstellen, dass du vllt keinen mehr bekommst! Jetzt hast du sicher noch Zeit einen im Internet zu bestellen.