Dauer BLACKPINK Konzert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird ja so oder so immer eine Stunde vorher reingelassen, als das Konzert überhaupt wirklich beginnt. Dann kommt eventuell ein liveact noch von einer anderen Gruppe (aber bei blackpink würde ich das ausschließen, habe da noch nie eine vor Gruppe mitbekommen) und dann geht es in der Regel. 1- 1 1/2 stunden.

Bp macht fast nie Konzert da macht Bts mehr Lieder in einem Jahr als die es machen die machen pro Jahr ein Lied und Bts ein zwei Albums in einen Jahr vllt sogar drei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Konzerte gehen etwa anderthalb Stunden... Manche auch länger. Dadurch, dass Blackpink kaum eigene Songs haben, würde ich aber eher mit anderthalb rechnen. War bei Dreamcatcher auch so~

Ich glaube eigentlich nicht so lange weil sie nicht so viele Songs haben dann wahrscheinlich 1-2stunden