Wo kpop Lightstick kaufen?

3 Antworten

Von Experte moonjosart bestätigt

Ganz ehrlich, wenn du keinen lightstick hast dann ist es nicht schlimm. Hier in Europa haben bei Konzerten über die Hälfte auch keinen, man brauch keinen wirklich. Ob es die Vor Ort gibt kann ich dir nicht sagen. Musst aber auch gucken ob der Lightstick den du dir von Amazon gekauft hast überhaupt original ist, Amazon verkauft gerne Fake Sachen und es ist verdächtig weil der Lightstick offiziell momentan nirgends verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Vielleicht kann man es noch bei den Offiziellen Kpop Store Website bestellen, denn ich denke Nolae, Jstore und noch ein paar andere sind beliebte Kpop Stores, also dort müssten sie schon ausverkauft sein. Außerdem ist es ja gar kein Problem, wenn du keinen Lighstick hast, vielleicht werden sie auch vor dem Konzert oder nachdem Konzert verkauft

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Man kann es bei den Konzert kaufen aber wen du steh Tickets hast dan wird das sehr schwer 😭 am besten wäre es wen du es von ein offical kpop store kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik