Wie viel kosten ungefähr Itzy Konzert Tickets?

3 Antworten

Hey

Also die Tickets in anderen Ländern in Europa kosten so 80-250€ VIP 300€

Wird vlt in Deutschland ähnlich sein und klingt realistisch. Werde auch zum Konzert gehen wenn ich tickets bekomme :)

Woher ich das weiß:Recherche

Hi!

Ich möchte auch gerne gehen. Ich habe mir die Preise von der Tour durch Amerika angeschaut. Dort hat ein durchschnittliches Ticket umgerechnet um die 90 Euro gekostet. Wenn du weißt vorne sitzen, bzw. stehen willst musst du allerdings mehr ausgeben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße 😊😊

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop Multi stan seit 2019

Würde mit 70€ und aufwärts rechnen. VIP bestimmt um die 200-250€.