Mit 15 aufs Blackpink Konzert?

4 Antworten

Weiß nur das man bei dem In Köln über 14 gehen kann.Musst bei der Seite der Arena gucken bei dem Alter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ihr seid leider noch zu jung um alleine hinzugehen.

Vielleicht hast du auch so eine tolle Tante wie ich, die mit dir hingeht. Meine Tante hat mir meinen Wunsch erfüllt, obwohl sie die Band nicht so gut fand.

Oder andere Verwandte?

Wünsche es dir einfach zum Geburtstag und dafür bekommst du halt nichts anderes. Das ist ein Konzert auf jeden Fall wert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben.

Ihr müsst mindestens 16 sein um alleine zu gehen, für alles darunter muss eine volljährige Person mitkommen. Unter 14 meist sogar ein Erziehungsberechtigter

Heyy, laut der offiziellen Webseite von Blackpink ist die Tour in Deutschland ein 14+ Event was heist du dürftest dort alleine hin, deine Schwester jedoch bräuchte eine Begleitung ab 18 <33