8-stündige Reise für Konzert meiner Lieblingssängerin?

5 Antworten

Aber sowas von!!! Träume muss man verwirklichen. 8h sind dann auch nicht soviel. Das Merch, die anderen Fans, Levefeeling, das ist klasse. Da kann man mit den Leuten später in Kontakt bleiben, Fanparties machen rumreisen etc. Habe ich gemacht, incl Parties. Natürlich auch versucht Backstage zu kommen :-)

Lag im KH und dachte "Was ich aber noch machen muss auf das Konzert, einmal live" da mich die Musik hochgezogen hat. Kamen zwar nicht meine Lieblingssongs aber war ein Clubkonzert und ich stande in der 4. Reihe. 2 Tage danach noch dauergegrinst und ginge 1 Woche allen Leuten auf die Nerven. So: "Wo war ich? Jaja.. - Rate mal in welcher Reihe ich stande - Jahaaa - In der 4.! Und ohne Graben - Bor hdf!!" :-) Jedes Konzi macht iwi Spass aber diese ganz Speziellen....

Das muss einfach sein. Psychologisch sinnvoll. Selbstständigkeit fördernd. Ausserdem kann man sich an dem Tag eh nicht konzentrieren. Und die nächsten x Monate ärgert man sich noch dazu. Da gefühlt alle da waren nur du selbst nicht. Sitzenbleiben tut man deswegen auch nicht also pfft :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tante ist erst 20, da besteht eine reelle Chance, dass sie nochmal nach Europa kommt.

Frag doch einfach deine Eltern, ob sie dein Vorhaben unterstützen 😁

Wenn du jemanden kennst, der mit dir dorthin fahren würde und zum Konzert gehen würde dann mach es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar ich würde das auch machen ❤️❤️❤️❤️❤️

Mach es! Ansonsten wirst du dich immer ärgern über die verpasste Chance.

girlythingss
Fragesteller

Stimmt da hast du recht !!