Ab wie viel Jahren darf man allein auf das Pasha Konzert in Hamburg?

2 Antworten

Immer die gleiche Frage und immer die gleiche Antwort. Da musst du dich beim Veranstalter informieren, der legt diesbezüglich die Grenzen fest.

Wenn der Veranstalter nichts näheres bezüglich des Alters angibt, gilt meist: ab 16 darfst du alleine rein und darunter brauchst du eine volljährige Begleitperson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Kommt darauf an wann es anfängt bzw endet. Ab 16 Jahren musst du ab 00:00Uhr das Konzert verlassen.

unter 16 brauchst du die Begleitung der Eltern