Ab wie vielen Jahren darf man auf ein böse Onkelz konzert?

4 Antworten

Also ich durfte nur mit Eltern rein. (Hat mir aber nichts ausgemacht, da meine Eltern auch Onkelz Fanz sind.)

Ich habe auf dem Konzert auch Kinder (6, 8, 10 Jahre) gesehen, also denke ich, dass es nur darum geht, dass ein Elternteil oder eine Volljährige Person / Berechtigte Person dabei sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Böhse Onkelz Fan - Böhse Fürs Leben!

Alleine ab 16, anders nur mit Begleitperson. War bei meinen letzten Onkelzkonzerten zumindest genau so.

Müsste auf deren Seite iwo stehen. Denke 14 oder 16.
Aber mit Begleitung und nur bis ne bestimmte Uhrzeit schätz ich.

xxFelixxx2009
Fragesteller

Hab nochmal genau geschaut,man darf ab 8 mit Begleitung

Das entscheidet der Veranstalter.

Da gibt es kein allgemein gültiges Mindestalter.