Mögt ihr Pasha (Pashanim)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, liebe seine Musik 53%
Kenn ich nicht mal 33%
Ne, höre ihn nicht 7%
Hasse ihn -_- 7%
Ja, ein paar Lieder 0%

1 Antwort

Ne, höre ihn nicht

Pasha kann keine Texte schreiben und viele Songs klingen halt echt gleich. Er hat nichts was heraussticht oder besonders ist. Selbst die Songs haben oft keinen Inhalt. Allerdings ist Sommergewitter ganz gut geworden. Ansonsten höre ich keinen Song von ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
absol375  31.12.2022, 21:00

Welche Songs klingen gleich?

Helga2017  06.05.2023, 15:59

Inwiefern klingen alle seine Songs gleich? Er hat halt seine Art songs zu schreiben wie jeder andere der Musik macht. Wenn deine Meinung ist, dass nichts an seiner Musik besonders ist ist das vollkommen in ordnung weil ist ja deine Meinung aber das heißt weder dass seine Songs keinen Inhalt haben, weil jeder songs hat irgendeinen Inhalt oder bzw eine Idee dahinter, oder das es auch aufjedenfall so ist. Du sagtest nicht irgendwie „meine Meinung ist…“ oder was anderes sondern sagt einfach irgendwelche sachen als wäre das und nur das die Warheit.

erikbhrdt  06.05.2023, 17:28
@Helga2017

Zwannis, Shababs botten, Hauseingang, usw. Welchen relevanten Inhalt haben solche Songs? Absolut NICHTS. Keinen Mehrwert, keinen inhaltlich aussagekräftigen Text.

Musikalisch fährt er eine Schiene, das ist richtig. Ist halt sein Style. Wird nur nach 5 Songs irgendwann langweilig. Ich brauche auch nicht ständig Abwechslung mit jedem Track, aber wenn schon der Inhalt überwiegend fehlt und dazu sich auch musikalisch wenig ändert, langweilt es recht schnell. Das mit dem Inhalt ist sowohl meine Meinung, wie auch Fakt. Es ist kein wirklicher sinnvoller oder relevanter Inhalt wenn man über Geld oder Frauen rappt. Das ist Einheitsbrei ohne irgendwas. Aber ich versuche ja niemanden zu verbieten das zu mögen. Zu behaupten es wäre aber ein starker oder sinnvoller Inhalt, ist einfach nicht richtig.