Welche Sängerin Mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Katy Perry. - Dark Hose 55%
Rihanna ( Robyn Fenty ) - Umbrella 18%
Taylor Swift. - Look what You Made me do 9%
Ariana Grande - My Everythink 9%
Billie Ellish. - Bad guy 9%
Selena Gomez. - Good For You 0%
Doja Cat. - Woman 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den genannten Songs ist "Umbrella" mein persönlicher 'favourite'. Der Song ist ein Klassiker, der gute Laune versprüht, und wenn man mal ein wenig Abwechslung sucht, dann sind die meisten der diversen Remixe auch ganz hörenswert.

Als Sängerin überzeugt mich allerdings Katy Perry noch mehr, auch wenn ihre letzten Songs nicht mehr ganz so eingängig sind. Doch zumindest ihre Videos sind eigentlich immer ganz originell und unterhaltsam.

anesneir  10.06.2022, 23:21

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Rihanna ( Robyn Fenty ) - Umbrella

Dieser Song weckt alte Erinnerungen und Rihanna hat ne tolle Stimme

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)
Gutibn
Fragesteller

Ja, das stimmt sie hat eine richtig schöne Stimme, und am meisten mag ich tatsächlich, Umbrella

Billie Ellish. - Bad guy

Leider kenne ich ein paar nicht, deshalb Billie Eilish.

Katy Perry. - Dark Hose

Der Song ist mega ❣️