Wie findet ihr Chris Brown’s Musik?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mir gefallen seine Lieder nicht 52%
Mir gefallen seine Lieder 24%
Mir gefallen nur paar Lieder 24%

10 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt
Mir gefallen seine Lieder

Hallo,

Ich hab Chris Brown früher ziemlich gefeiert. Vor allem Ende 2000er bis Anfang 2010er. Diese Lieder höre ich heute noch ab und zu. Seine heutige Musik höre ich nicht wirklich.

Meine Auswahl an Liedern (auch als Feat.):

  • Loyal
  • Show Me
  • Ayo
  • Beautiful People
  • Fun
  • Five More Hours
  • With You
  • Don't Wake Me Up
  • Bit**es and Marijuana
  • Hotel
  • Do You Mind
  • Hold You Down
  • How Many Times
  • Main Chick
  • Next To You
  • Right By My Side
  • All Eyes On You
  • ...

LG!

Torrnado  23.10.2022, 19:46

Bit**es and Marijuana ^^ WAS für ein Songname ! hahahaha ^^

Torrnado  24.10.2022, 12:22
@Mermaid1996

hahahahaha.......ja, aba ich würde Girlies niiiemals als Bit**es bezeichnen. weil das ist gar nich voll Hamma haha

Mir gefallen seine Lieder

Chris Brown hat Talent und seine Stimme ist echt richtig gut, das kann man nicht bestreiten. Aber er ist einer von diesen Musikern, bei denen man zwischen Kunst und Künstler unterscheiden muss. Wegen dem was er mit Rihanna gemacht hat, kann ich ihn auch nicht so viel hören. Hätte er das damals nicht getan, wäre er heute safe auf Drake Level was Fame angeht

Mir gefallen seine Lieder

Ich mag seine Lieder. Ich liebe auch das Lied ayo und viele andere. Wir haben denselben Musikgeschmack ist mir aufgefallen xD

Aber der Typ ist ein Frauenschläger und ich mag ihn als Person gar nicht…

Mermaid1996  23.10.2022, 17:45

Ayo hab ich gestern laut gehört haha.

Mir gefallen seine Lieder

Höre ihn zwar nicht aktiv aber ich kenne viele Lieder von ihm und finde sie auch gut.

Mir gefallen seine Lieder nicht

Bin eher Anime lieder fan