Schlecht

Mein Fall ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.
Geht

Also wenn man die Sprache nicht kann muss einem der Vibe oder so wenigstens gefallen. Tut es mir nicht wirklich. Es gibt schlechteres. Ich würde das Lied aber nicht nochmal hören wollen.

Salü,

das Lied ist ein reiner Alptraum.

EuropePatriot  06.10.2023, 02:07

Deine Lieblingsmusik könnte ich genauso als Alptraum empfinden

Schlecht

schlecht👎🏻. nur für eine selektive Zielgruppe

EuropePatriot  06.10.2023, 02:05

Für die meisten ist es gute Musik. Deine Lieblingsmusik mögen nur wenige

Gut

Sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.