Auf Konzert von Sänger gehen wo man kein Fan ist?

6 Antworten

Hör dir doch einfach in den nächsten Tagen die Top-Hits und Songs aus dem letzten Album des Sängers an, durchaus mit eingeblendeten Texten und versuche, ein wenig mehr von der Musik des Sängers kennenzulernen. Dann stellt sich bei dir auch ein gewisses Wiedererkennungsgefühl ein - auch wenn du die Songs nicht unbedingt mitsingen kannst. Lass dich einfach von der Freude und der Begeisterung der anderen anstecken und von der Musik davon tragen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Konzert dann für dich ein schönes, unvergessliches Erlebnis wird.

Eleabyw
Fragesteller

Vielen Dank, das mache ich aufjedenfall, aber meinst du das es gemein von mir Fans gegenüber ist dass ich sozusagen jemanden die Karte “weg genommen” habe? Ich fühle mich deswegen nämlich bisschen schlecht

anesneir  15.07.2023, 00:22
@Eleabyw

Da mach‘ dir mal keine Gedanken. Richtige Fans wissen genau, wann die Tickets für den Verkauf freigegeben werden und greifen dann sofort zu. Genieße einfach das Konzert - schließlich will dir auch jemand mit der geschenkten Karte eine Freude machen.

Musst ja nicht mitsingen.

Ein richtiger Fan um den du dir sorgen machst, hat mit Sicherheit sein Ticket schon sehr lange .

Eleabyw
Fragesteller

Ja ums mitsingen geht es mir nicht, wollte damit nur ausdrücken dass ich mich mit der Musik wirklich nicht richtig auseinandergesetzt habe, ich möchte eigentlich nur hin, weil alle meine Freunde auch da hingehen wollen, damit ich etwas schönes mit ihnen erleben kann, ich mag die Musik ja, ist aber nicht die Richtung die ich in meiner Freizeit höre

Harry Styles ist auch nichts für jeden...😉

Aber Konzerte sind schon ganz geil, lass dich von der Stimmung mitnehmen.

Ich kenns hab auch das Problem haha aber ich höre mir gerade viele Songs vom Künstler an damit ich etwas vorbereitet bin xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein weil es ein Geschenk ist und Freunde mitkommen würde ich hin gehen