Was passiert wenn ich auf einem konzert auf die bühne renne?

4 Antworten

Du fliegst sofort raus und musst ggf. eine Geldstrafe zahlen, wenn du noch jemanden gefährdest. Und dann bekommst du eine Sperre und wirst deinen geliebten Star nie wieder live sehen. Und das ist genau richtig so.

Bei großen Konzerten fliegst du safe raus, wenn die Secus n guten Tag haben kriegst du VIELLEICHT nochmal ne Chance.

Bei kleineren Clubkonzerte wo es keinen Graben gibt, wird es oft auch nicht so eng gesehen. Kann jetzt nur für Punkkonzerte sprechen. Bei so kleinen Konzis ist es meist gar kein Problem auf die Bühne zu gehen um zu stagediven. :D

du wirst rausgeworfen und deine Lieblingssängerin wird dich bestimmt nicht mögen, da du ihr Konzert unterbrichst

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts besseres als Musik

Du bekommst lebenslanges Hausverbot und Kontaktverbot für diese Sängerin