Sichtbehinderung Konzert?

1 Antwort

Das hängt ganz davon ab, was der Künstler alles mitbringt. Eventuell bedeutet natürlich auch, dass die Plätze super sein können und ihr alles super seht.

Du kannst ja mal Bilder der Festhalle anschauen. Die Sichtbehinderung wird sich wahrscheinlich durch die Technik ergeben und das dafür vorgesehene Metallgerüst, was sich ja in der Halle befindet. Oder auch da die Ränge ja so komisch geformt sind, und du nicht direkt auf die Bühne schauen kannst, sondern quasi sehr weit zur Seite und über andere Leute, trotzt Rang halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung