Harry Potter und das verwunschene Kind - Musical Hamburg?

3 Antworten

Es war mal auf zwei Abende aufgeteilt aber die haben die Show auf einen Abend gekürzt.

LG

In den ersten Wochen bestand das Musical aus 2 Teilen, die an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gespielt wurden.

Aber da sich das nicht rechnete, wurde das Stück auf eine Aufführung zusammengestrichen.

Also hat es mit dem einen Ticket seine Richtigkeit.

Kilopokolindink
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Habe gerade gebucht :)

Ich war da. Das Ticket ist für die ganze Veranstaltung, die aus dem 1 Teil, einer Pause und dem zweiten Teil besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kilopokolindink
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Habe gerade gebucht :)