Harry Potter und das verwunschene Kind - Musical Hamburg?
Hi,
frohes neues Jahr erstmal an alle :)
Ich möchte in das o.g. Musical gehen. Ich bin etwas verunsichert, da ich immer wieder gehört habe, dass das Musical in zwei Teilen gespielt wird (oder wurde), aber wenn ich Tickets kaufen möchte auf der offiziellen Seite, kann ich nur ein Ticket kaufen. Bei der meist gestellten Fragen steht auch das die Show 3,5 Stunden geht.
Ist die Show jetzt einfach ein Einteiler mit Pause oder wo kann ich die zweite Karte kaufen?
Vielen Dank! :)
4 Antworten
Es war mal auf zwei Abende aufgeteilt aber die haben die Show auf einen Abend gekürzt.
LG
In den ersten Wochen bestand das Musical aus 2 Teilen, die an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gespielt wurden.
Aber da sich das nicht rechnete, wurde das Stück auf eine Aufführung zusammengestrichen.
Also hat es mit dem einen Ticket seine Richtigkeit.
Hi, das Musical ist inzwischen nur einteilig - aber dafür super gut - ich kann es nur empfehlen, in mein Blog findest du auch alle Infos: https://citytrip-deals.de/hamburg-harry-potter-welt
Ich war da. Das Ticket ist für die ganze Veranstaltung, die aus dem 1 Teil, einer Pause und dem zweiten Teil besteht.
Vielen lieben Dank! Habe gerade gebucht :)