Gibt es beim Harry Potter Theater in Hamburg auch die Zauberstäbe?

Ich meine damit ob man beim Theater auch die zauberstäbe kaufen kann. In London war das möglich.

Flash12500  08.09.2022, 07:26

Was genau meinst du? Meinst du im.Theaterspiel ob da auch gezaubert wird oder ob man beim Theater Zauberstäbe (/Merch) kaufen kann?

Lightwarrior98
Fragesteller

Hmm Mist hab es wohl nicht ganz deutlich geschrieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du. Im Foyer gibt es eine kleine Ecke wo du Merch kaufen kannst. Unter anderem auch Zauberstäbe. Natürlich gibt es keine so große Auswahl wie zB im Elbenwald-Läden aber als ich da war wurden sehr viele Zauberstäbe dort angeboten. Zumindest von den Figuren die im Theater dabei sind und dann auch von anderen "Hauptfiguren" (zB Sirius Black)

Soweit ich weiß wurde es in Hamburg angeboten, weiß aber die aktuelle Lage nicht. Sollte es noch gezeigt werden, werden sich sicher auch Zauberstäbe anbieten.

Lightwarrior98
Fragesteller

Ja super danke bin nämlich nächste Woche da

Julian448  09.09.2022, 00:55
@Lightwarrior98

Wenn du da bist, und es dir nur um die Zauberstäbe geht, dann frag aber besser nochmal nach. Die Leute da können dir bestimmt Auskunft geben.