Harry potter und das verwunschene kind?

Also in amzon giebt es ein BUCH was so heißt deswegen frage ich ob es sich um due Kinder handelt??

Danke im voraus

Das

2 Antworten

In dem Theaterstück geht es hauptsächlich um Harry und Ginnys Sohn Albud und Malfoys Sohn Skorpius. Allerdings haben auch Harry, Hermine und Ron eine wichtige Rolle im Stück.

Urfavga4
Fragesteller

Ich rede von dem buch feht es in dem buch um die kinder

JuliusS3  11.02.2022, 16:10
@Urfavga4

Es gibt kein Buch. Das was du meinst ist das Skript für das Theaterstück. Und da geht es wie gesagt um die Kinder der bekannten Charaktere.

Das ist kein Buch sondern ein Drehbuch / Skript für die Theatervorstellung

Es handelt von u.a Harrys Kindern stammt aber nicht von Rowling und gehört auch nicht zum Kanon der Harry Potter Welt und Geschichte dazu