Handy im Theater?

5 Antworten

Wichtig: Nicht nur den Ton ausschalten, sondern auch die Vibration.

Zusätzlich drauf achten, dass keine Wecker oder Timer aktiviert sind, die die Stummschaltung übergehen.

Einsammeln wird die wohl niemand, in der Regel wird um Stumm- / Ausschaltung gebeten. Bitte beachte dabei auch die Vibration oder schalte es einfach aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken

Schalte es einfach aus und lass es während der Aufführung generell ausgeschaltet.

Dann solltest auch weniger Probleme damit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in der Regel wirst du einfach gebeten, es während der Aufführung auszuschalten.

Man darf es mitnehmen. Es sollte aber während der Aufführung aus sein.

Abgeben habe ich noch nie erlebt... Ich schalte immer in den Flugmodus.