Musicals Hamburg Sicht (Eiskönigin, Harry Potter etc)?

3 Antworten

Bei der Eiskönigin sieht man eigentlich auf JEDEM Platz gut. Ich würde dir die Reihen 1-10 im Parkett, mittig empfelen. Wenn du im Rang sitzen willst, dann die ersten 4 Reihen, mittig.

LG

Ich konnte im Rang bei der Eiskönigin die Gesichter nicht mehr sehen, im Parkett fand ich es viel besser.
Harry Potter geht auch von weiter oben sehr gut, weil da die Effekte gut wirken und es meiner Meinung nach nicht so schade rum ist, die Gesichter nicht zu sehen (ich fand die Eiskönigin etwas emotionaler insgesamt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spar dir Harry Potter und gönn dir dafür für die Eiskönigin Plätze weiter vorne. War Dies Jahr im König der Löwen und das hat sich echt gelohnt. Wenn die Eiskönigin (nicht gesehen) nur halb so gut ist. Gönn dir das!